Bewertungen

★★★★★

“Ich kenne niemanden, der diesen Job mit mehr Leidenschaft (und Gründlichkeit!) übernimmt als Denisa. Von mir 5 Sterne ⭐️”

Miriam

★★★★★

“Wie immer super zufrieden! Hier werden selbst noch unsichtbare, eingewachsene Haare entfernt. Selten einen so guten Service bekommen.”

Sara

★★★★★

“Great atmosphere in the studio and a nice and personal approach from Denise.”

Radostina

★★★★★

“Alles wunderbar - so wie immer! Lieben Dank und bis demnächst!”

Miriam

★★★★★

“ich kann den Salon zu 100% empfehlen. er ist sauber und ordentlich und die Kosmetikerin ist einfach wahnsinnig ordentlich mit ihrer Arbeit.”

Sara

★★★★★

“Maniküre mal wieder wunderbar geworden! Das Augenbrauen- und Wimpernlifting Ergebnis ist einfach so schön. Die Wimpern sind perfekt geliftet. Sehr weiterzuempfehlen Vielen Dank meine Liebe 🫶🏻”

Isabella

★★★★★

“Toll wie immer! :)”

Sophia

★★★★★

“Wie immer wunderbar, bin sehr zufrieden!”

Miriam

★★★★★

“Wie immer wunderbar, bin sehr zufrieden!”

Miriam